Einsatz Nr. 8 Auslaufen von Betriebstoffen nach VU

BINDSACHSEN/WENINGS - (dpa/P). Drei Menschen sind bei einem Unfall zwischen Bindsachsen und Wenings schwer verletzt worden. Wie die Polizei in Friedberg am Dienstag mitteilte, hatte ein 19 Jahre alter Autofahrer aus Gedern am Montagabend gegen 19.50 Uhr auf der Landesstraße 3193 die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

 

Er kam mit seinem Seat nach rechts auf den Grünstreifen ab und geriet beim Gegenlenken in den entgegenkommenden Verkehr. Dort stieß er frontal mit dem BMW eines 24-Jährigen aus Gedern zusammen. Beide Fahrer sowie eine 22 Jahre alte Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen. Es entstand ein Schaden von rund 25.000 Euro.

 

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motor des Seat herausgerissen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

 

(Quelle: Kreis-Anzeiger.de)