Mitglied werden

Willst du bei uns mitmachen?

 

 

Das alles und mehr erwartet dich in der Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Bindsachsen!

 

Du kannst dir → hier ← eine Beitrittserklärung herunterladen. Einfach ausdrucken, ausfüllen und bei uns abgeben. Entweder in den Briefkasten am Feuerwehrhaus werfen, einem Mitglied des Vorstands geben oder dem Jugendwart/-wartin und seinem Stellvertreter/-vertreterin.



Links unter dem Eintrag "Mitglieder" findest Du die Kontaktdaten zu unserem Jugendwart/-tin und seinem Stellvertreter/-vertreterin. Bei denen bist du gut aufgehoben, mit allen Fragen die du zu unserer Jugendfeuerwehr hast.

 

Oder du schaust einfach mal bei uns vorbei: wir treffen uns jeden Donnerstag um 18 Uhr (außer in den Ferien) vor dem Feuerwehrhaus zur wöchentlichen Übung.



Wir freuen uns auf dich!